Home Über uns  /  So bewerten uns unsere Kunden.

So bewerten uns unsere Kunden.

Wenn Kunden unsere Leistungen in Anspruch genommen haben, können Sie diese in unserem Bewertungstool beurteilen. So können wir sehen, wie zufrieden Sie mit Ihrem neuen Bad von DIE BADGESTALTER sind. Hier werden die Bewertungen im Überblick angezeigt.

Durchschnittlicher Zufriedenheitsindex: 96%

Gesamtwertung
Unsere Kundin / Unser Kunde: Heidrun & Hans P.

Wir sind rund herum im höchsten Maße zufrieden. Besonders beindruckte uns die auf den Tag, ja, auf die Stunde genaue Einhaltung der Terminplanung, trotz krankheitsbedingter Arbeitsausfälle und unvorhergesehener Schwierigkeiten. Herzlichen Dank sagen wir der Firma Reimann GmbH, Bielefelder Straße 515-517, 32758 Detmold.

Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: Dieter S.

Es gibt nichts zu bemängeln. Die Vorgespräche, Planung, Vorbereitung und Ausführung: alles bestens. Das Zusammenspiel der ausführenden Unternehmen perfekt. Wir können die Fa. Reimann guten Gewissens und ohne Einschränkung nur weiter empfehlen.

Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: Edeltraud S.

Wir haben in den letzten 50 Jahren 1x neu gebaut,3 Dienstwohnungen grundrenoviert und unser jetziges beinahe 100 Jahre altes Haus im Laufe der letzten 18 Jahre laufend modernisiert, sind also "handwerkererfahren". Bei keiner der Maßnahmen haben wir eine so solide durchdachte Beratung und Planung und eine so gut funktionierende Durchführung der Arbeiten und Zusammenarbeit der verschiedenen Firmen erlebt wie bei der jetzigen Renovierung unseres Bades unter der Leitung der Firma Reimann aus Pivitsheide. Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, Zeitabsprachen wurden exakt eingehalten und auf zusätzliche Wünsche flexibel eingegangen. Kleine Nachbesserungen, die bei einer so umfangreichen Maßnahme immer notwendig werden, wurden umgehend erledigt. Wir bedanken uns herzlich und können die Firma Reimann wie auch die anderen mitwirkenden Firmen jederzeit weiterempfehlen.

Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: Herbert S.

Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: Claudia B.

Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: Alexandra W.

Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: Frank S.

Alle für die unterschiedlichen Gewerke eingesetzten Handwerker haben sehr gut gearbeitet. Im neuen Bad sind unsere Wünsche benahe alle zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt.

Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: Erich L.

Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: Martin N.

Die F. Reimann hat in unserem Haus mittlerweile drei Bäder erneuert. Alle Bäder wurden durch Herrn Reimann sehr schön geplant und die Arbeiten fachgerecht ausgeführt. Die renovierten Bäder zeigen bisher keine Mängel. Sehr gut ist die zeitliche Planung mit den Partnerfimen, die ebenfalls ihr Handwerk verstehen. Ein empfehlenswertes Unternehmen.

Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: Axel T.

Fa. Reimann hat alles sehr gut koordiniert. Elektriker, Gas-Wasserinstallateur und Fliesenleger haben sehr sauber gearbeitet. Der Preis hielt sich an das Angebot. Die gute Beratung vorweg durch Hr. Reimann ist empfehlenswert. Vielen Dank

Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: Klaus-Dieter K.

Wir sind mit dem gesamten Ablauf (Beratung, Betreuung etc.) und dem Endergebnis sehr zufrieden. Auch die Handwerker waren sehr zuverlässig und haben gute Arbeit geleistet.

Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: Maik K.

Termine mehrfach verschoben, aber die Ausführung und Betreuung sind m.E. nach perfekt. Allerdings hat das alles auch einen sehr stolzen Preis!

Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: Ludger S.

... von der Planung bis zur Ausführung erstklassige Arbeit ... / wir sind rundum zufrieden

Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: Horst K.

Bei unserem Badezimmer-Projekt handelte es sich um eine größere Maßnahme, bei der verschiedene Gewerke beteiligt waren. Die Gesamtplanung und Realisierung unseres 'Traumbades' waren dank der kompetenten und freundlichen Mitarbeiter aller beteiligten Unternehmen perfekt!!!

Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Unsere Kundin / Unser Kunde: Ulrich D.

Nach unseren sehr guten Erfahrungen mit der Firma Reimann hinsichtlich der Planung, Beratung und Durchführung unserer Badrenovierung haben wir auch die Neugestaltung unseres Gäste-WCs in Auftrag gegeben. Die Betreuung durch die Firmenleitung und die saubere Ausführung aller Arbeiten durch die sehr sympatischen und kompetenten Mitarbeiter der Fa. Reimann entsprachen in vollem Umfang unseren Erwartungen, was auch die genaue Einhaltung des Zeitplanes betrifft. Wir können die Firma Reimann in vollem Umfang weiterempfehlen! U. Dißmeyer

Betreuung
Qualität
Termintreue
Preis
Für Interessenten / Hotline
Tel.: 05232 86073